Verlosung – Dein Platz beim Deep Healing Tantra Retreat im Wert von 400€

Eingetragen bei: cusilife, Inspiration, Miteinander | 24
Weitersagen...Share on Facebook20Tweet about this on TwitterEmail this to someone

 

Letztes Jahr habe ich zwei Tantra Retreats besucht. Das war eine Reise.
Intensiv, bewegend, emotional, anstrengend, lustig, absurd und schön.

Ich habe viel neues kennen gelernt, altes losgelassen, meine eigenen Schönheit neu wahrgenommen und die Verbindung zu mir und meinem Körper gestärkt.

Du willst dich selbst lieben?
Du willst die Verbindung zu deinem Körper stärken?
Du willst alte Denkmuster loslassen und
deine wahre Kraft entdecken?
Du willst deine sinnliche Seite erkunden?

Die Zeit dort hat mich unter anderem angeregt cusilife zu starten.
Ich wünsche mir, dass noch mehr Menschen solche Erfahrungen
in einem sicheren Raum machen können und die Welt so
zu einem schöneren und friedlicherem Ort wird.

 

Du hast jetzt die Möglichkeit bei einem Tantra Retreat
dabei zu sein – und zwar kostenlos.

Jura, Michael und Ananda machen vom 21.-23.April ein Deep Healing Tantra Retreat.

Alle Informationen dazu findest du hier oder in der Facebook Veranstaltung.

 

Du willst dabei sein? – Das musst du tun, um im Lostopf zu landen?

1) Trage dich in den Glücksletter.
(Falls du schon dabei bist: SUPER. Du kannst gleich mit Schritt zwei weiter machen.)

 

2) Kommentier den Blogpost oder schreib mir eine Nachricht.
Beantworte die Fragen: Was bedeutet Schönheit für dich? Wann fühlst du dich schön?

3) Teile ein weiteren Blogpost auf einem deiner Social Media Kanäle oder leite ihn per Email weiter.
Klaro, kann ich nicht nachprüfen. Ich vertrau dir aber. (:

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 5. März 2017, 24 Uhr. 

 

Wuhuuuuu! Ich freue mich total, dass ich diese wunderbaren Platz verlosen darf.
Wenn du noch Fragen hast oder nicht genau weißt, ob das was für dich ist,
zögere nicht und schreibe mir ♥

Cosima

 

PS. Du willst selbst nich dabei sein? – Vielleicht kennst du jemanden, der Lust auf ein aufregendes, bewegendes Wochenende hat. Sag es gerne weiter.

Weitersagen...Share on Facebook20Tweet about this on TwitterEmail this to someone

24 Antworten

  1. Hallo, ich hab geoßes interesse, endlich dieses nähe-Distanz-Thema in mir zu lösen. Schönheit bedeutet für mich Reinheit, Stimmigkeit von außen und innen..Gemütlichkeit, Geborgenheit. Ich fühle mich selbst vor allem schön, wenn ich in liebe zu mir selbst bin, in dem ich mir ganz nahe bin und meine Verletzlichkeit und Ohnmacht annehmen kann..

    • Hallo liebe Diane,
      danke dir für deinen Kommentar.
      Finde ich total schön, was du schreibst.

      Wenn du dich noch in den Glücksletter einträgst,
      bist du im Lostopf 🙂

      Allerliebste Grüße
      Cosima

    • Hallo Cosi und liebe Lesenden,
      ich stelle immer wieder fest, dass ich mich so richtig schön finde, wenn ich gerade etwas mache oder gemacht habe, was ich von Herzem her gerne mache. Wenn ich mich dann im Spiegel sehe, denke ich, wow, seh ich schön aus. Ich habe dann so ein Strahlen im Gesicht und so eine tiefe Zufriedenheit oder Entspannung. Ja und das bedeutet Schönheit auch für mich, ich stelle fest, dass ich andere Menschen wunderschön finde, wenn sie dieses Leuchten in denn Augen haben, so ein inneres Strahlen, dass vom ganzen Körper ausgeht und dieser positive, entspannte Gesichtsausdruck, der sich auch bei schlimmen Sachen hält. So eine innere Ruhe, wie ein Fels in der Brandung. Und wenn sie von Herzen sprechen. Also eine innere Schönheit, die dann unweigerlich nach außen strahlt, die mensch nicht übersehen kann. <3

      • Liebe Andrea,
        voll schön. Ich kann das total gut nachvollziehen,
        was du sagst. Awww da kribbelts gleich ein bisschen bei mir.
        Diese schöne Ausstrahlung von Menschen 🙂

        Ich danke dir für die Worte.
        Du bist im Lostopf.

        Allerliebste Grüße
        Cosima

  2. Liebe Cosima,

    Schönheit bedeutet für mich Liebe und Respekt von innen auszustrahlen. Schön ist jemand für mich mit einem emphatischen Herz, der auf sich achtet und sich pflegt, sowohl von innen wie auch von außen. Ich fühle mich schön, wenn ich gesund esse, ein Outfit anhabe, dass meiner Körperform schmeichelt und viel Energie spüre.

    • Liebe Sara,

      wow! Danke für deinen Kommentar.
      Wunderbar, was du da teilst. Liebe und Respekt für einen selbst auch.
      Das ist total toll! 🙂

      Wenn du dich noch in den Glücksletter einträgst,
      bist du im Lostopf 🙂

      Liebste Grüße
      Cosima

  3. Hallo ihr Lieben,
    also Schönheit bedeutet für mich, dass man sich in seinem Körper gut fühlt und dieses auch ausstrahlt. Ich fühle mich schön, wenn ich ein Bad genommen habe, wenn ich tanzen war und so glücklich bin, dass man es mir aus 50 km ansehen kann. Ich fühle mich schön, wenn ich kuschel und ein schönes Kribbeln durch meinen Körper zieht. Ich fühle mich schön, wenn ich einen Orgasmus hatte und ganz aufgelöst auf meiner Wolke schwebe. Ich finde mich schön, wenn ich ein Lächeln in meinen Mundwinkeln sitzt und die Freude in meinen Augen blitzt. Ich fühle mich schön, wenn ich so sein kann wie ich möchte, mit all meinen Facetten!
    Mit ganz viel ♡ Energie!
    Charlott

    P.S: Ich freue mich schon sehr auf den Tantra Workshop und es wäre super hammer, wenn Hallo ihr Lieben,
    also Schönheit bedeutet für mich, dass man sich in seinem Körper gut fühlt und dieses auch ausstrahlt. Ich fühle mich schön, wenn ich ein Bad genommen habe, wenn ich tanzen war und so glücklich bin, dass man es mir aus 50 km ansehen kann. Ich fühle mich schön, wenn ich kuschel und ein schönes Kribbeln durch meinen Körper zieht. Ich fühle mich schön, wenn ich einen Orgasmus hatte und ganz aufgelöst auf meiner Wolke schwebe. Ich finde mich schön, wenn ich ein Lächeln in meinen Mundwinkeln sitzt und die Freude in meinen Augen blitzt. Ich fühle mich schön, wenn ich so sein kann wie ich möchte, mit all meinen Facetten!
    Mit ganz viel ♡ Energie!
    Charlott

    P.S: Ich freue mich schon sehr auf den Tantra Workshop und es wäre super hammer, wenn ich hier ein Ticket ergattern könnte. Jeder der mehr Glück hat, wie ich wünsche ich eine zauberhafte Zeit. Jura, Michael und Ananda sind wundervoll! 🙂 ♡
    ich hier ein Ticket ergattern könnte. Jeder der mehr Glück hat, wie ich wünsche ich eine zauberhafte Zeit. Jura, Michael und Ananda sind wundervoll! 🙂 ♡

    • Achherje, irgendwie hat sich die Nachricht super komisch eingefügt! Wie kann ich meine Nachricht bearbeiten?

    • Hallo liebe Charlott!
      Danke für deine schöne Worte.
      Ich finds so wunderbar, dass du so frei teilst und das schätze ich total an dir.
      Du bist im Lostopf 🙂
      Viele Liebe
      Cosima

  4. Schönheit strahl für mich von innen nach außen. Will heißen, dass wenn ein mensch mit seiner inneren welt und mit seinen äußeren erscheinungsmerkmalen übereinstimmt, ist dieser mensch schön. Als kleines beispiel nehmen wir mal mich. Ich hatte früher stark minderwertigkeitkomplexe, da ich sehr stark, am ganzen körper, behaart bin. Damals empfand ich mich als hässliche missgeburt.
    Heutzutage, mit sehr viel mehr selbsterkenntniss, habe ich dieses merkmal akzeptiert und mögen gelernt. Ich kann mittlerweile vor nackt vor meinen spiegel stehen und mich ohne negativen gefühlen betrachten und mittlerweile auch schön finden. Ich habe es also geschafft meine innere welt und meine äußeren merkmale lieben zu lernen und somit damit positiv nach außen zu strahlen.

    Wann fühle ich mich besonders schön? Idealer weise, nach dem ich eine ausgedehnte körperpflege mit ganzkörperhaartrimmung, während ich mich oberkörperfrei an einem sonnigen tag am strand befinde und eine tolle zeit mit meinen lieben menschen zusammen verbringe.

    • Lieber Sven!
      Wow. Danke. Voll schön, dass du das teilst!
      Ich kann deine Gedanken verstehen und diesen negativen Gedanken zu sich selbst
      und auch den Wandel zu einem positiven Selbstbild.
      Da ist ein toller Weg.
      Du bist im Lostopf.

      Allerliebste Grüße
      Cosima

  5. Schönheit…

    Schönheit bedeutet für mich, die innere Sonne eines Menschen scheint. Die Lebensfreude und Energie eines Menschen manifestiert sich in Emotionen. Pure nackte Emotionen und Gefühle die nicht zurückgehalten werden. Freude, Dankbarkeit, Glück und aber auch Verletzlichkeit und Trauer drücken für mich die Schönheit eines Menschen aus. Schönheit ist greifbar und erlebbar. Schönheit kann ansteckend sein und andere Menschen schön machen. Schönheit ist immer da und wird oft nur von uns bewusst oder unbewusst unterdrückt und vernachlässigt.

    Ich fühle mich schön, wenn ich ICH sein kann. Ich fühle mich schön, wenn ich auf meine Träume einzahle und Dinge tue, bei denen ich mich wohl fühle. Ich fühle mich schön, wenn ich glücklich bin. Yoga & Meditation bringen mich meinem inneren Glück und meiner Schönheit näher und entfachen ein inneres wärmendes Feuer.

    Ich fühle mich gerade schön, bin erfüllt von Glück und lächle.
    Ich denke an das Retreat und freue mich. Mein Kopf sagt mir, ich kann das Geld dafür gerade nicht ausgeben. Mein Herz sagt mir, wenn ich dabei soll, wird sich schon alles ergeben <3

    Dankbar für diese Chance, dankbar für den wundervollen Tag
    Allerliebste Grüße
    Flo

    • Lieber Flo.
      Wow Danke dir für die wunderbaren Worte.
      Es ist total schön das zu lesen und kann es fühlen.
      Ich freue mich, dass du die Seite gefunden hast.

      Du bist im Lostopf 🙂

      Aller liebste Grüße
      Cosima

  6. Hallo,
    der Gott des Internets hat mich gerade auf Umwegen auf diese Seite geführt – und Zufälle gibt es bekanntlich nicht. Also schreibe ich mal etwas zur Schönheit. Und damit eigentlich auch zur Liebe.
    Es heißt ja so treffend: Man liebt nicht was schön ist, schön ist, was man liebt.
    Je älter ich werde umso besser klappt das mit der Selbstliebe und Annahme. Aber eben meistens in den Momenten, wenn alles läuft, ich mit mir im Reinen bin. Oder wenig Zeit zum Nachdenken habe.
    Es gibt nach wie vor diese Momente des „ich würde mich vollständig lieben/annehmen/schön finden können wenn…..“. Die bedingungslose Liebe würde ich mir wünschen. Und würde auch etwas dafür tun.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn das Glückslos auf mich fiele. Aber auch wenn nicht, ist der Wunsch, euch kennen lernen zu wollen, gesät 🙂

    • Lieber Sascha,
      oh wie schön du das gesagt hast.
      Und ja, Zufälle… Synchronizitäten 🙂
      Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
      Danke für deine Worte zur Schönheit.
      Wenn du dich noch in den Glücksletter einträgst, bist du im Lostopf 🙂

      Allerliebste Grüße
      Cosima

  7. Hey ho, Was bedeutet Schönheit für mich? Wann fühle ich mich schön?
    Schönheit bedeutet für mich eine Stimmigkeit zwischen dem Äußeren (das Optische,Ausstrahlung) und dem Inneren (Charakter, Seele). Oder aber auch jeweils Einzeln. Allerdings ist vollkommene Schönheit eher beides zusammen (also ein harmonisches Zusammenspiel). Ich fühle mich schön wenn Ich entspannt und ausgeschlafen bin und mit Leuten zusammen bin die Positiv sind und mir gut tun oder wenn ich mich etwas neues getraut habe, wovon ich vorher nicht gedacht hätte mich das zu trauen, denn dann habe ich auf einmal mehr Selbstwertgefühl und fühle mich dann automatisch schöner. Desweiteren fühle ich mich besonders schön wenn ich mich 100% geben kann wie ich bin und die Menschen um mich herum mich so akzeptieren, obohl mir das leider nicht immer und überall gelingt
    Liebe Grüße, Julius

    • Lieber Julius,

      Danke dir für deine schönen Worte!
      Ich freue mich sehr darüber.

      Du bist im Lostopf 🙂

      Alles Liebe
      Cosima

      • PS. Du bist noch nicht im Glücksletter.
        Wenn du dich einträgst, bist du im Lostopf 🙂

  8. Wow, es kribbelt total in meinem Bauch bei dem Gedanken, zusammen mit euch und anderen tollen Menschen die eigene Schönheit entdecken zu dürfen! Danke für die Verlosung, liebe Cosima. Es wäre für mich ein Glücksgeschenk zum richtigen Zeitpunk!
    Schönheit bedeutet für mich vollkommenes Sein. Wenn ich beim Spazieren gehen plötzlich stehenbleiben muss, weil mich der Anblick der Natur einfach hypnotisiert, mich ganz still werden und mich vollkommen fühlen lässt, sich mein Herz öffnet und ganz viel Liebe, Frieden und Dankbarkeit reinströmen und ich lächeln muss. Ein schöner Mensch ist für mich jemand, aus dem es strahlt, der diesen ganz besonderen Glanz in seinen Augen hat, der dir sagt “ich bin glücklich mit mir”, aus dem Herzlichkeit, Liebe und Wärme strömen und ein wacher und reiner Geist dich anschaut. Schönheit ist für mich das bedingungslose JA zu mir. Das ist magisch und kann alles verwandeln und andere bezaubern. Ich fühle mich schön, wenn ich meine Sinnlichkeit lebe, tanze, mich in der Sauna entspanne und aus vollem Herzen lache, mich hübsch und stilvoll kleide, liebevoll berührt werde und selbst zärtlich berühre, Sonne, Luft und Wind in mich aufsauge, mich im Klavier spielen verliere und mich meiner Lust hingebe.

    • Liebe Christine,
      wow. Was für wunderbare Worte!
      Ich bin ganz berührt.

      Hmmm… Ich lasse sie schön nachklingen in mir.

      Du bist im Lostopf.

      Alles Liebe und ein Dankeschön
      Cosima

      • „Wahre Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ – Coco Chanel
        Dieses wunderschöne Zitat ist heute zu mir gekommen und es gehört an diesen Platz, finde ich.
        Allerliebste Grüße ❣
        Christine

        • Wow!
          Total schön. Das passt wirklich gut.
          Ich glaube in diesem Satz steckt sehr viel Kraft und Wahrheit.
          Danke dir 🙂
          Cosima

  9. Hallo liebe Cosima,
    kurz habe ich angefangen ein paar Kommentare durchzulesen, doch ich habe gemerkt wie ich mir selber unsicher wurde über MEINE Definition von Schönheit. Darum habe ich ganz schnell damit aufgehört.
    Schönheit wird im normalen Sinne immer mit guten Aussehen verbunden, dabei ist es ja auch nur die Substantivierung des Wortes schön, soweit ich mich da nicht irre. Tja, dann bleibt bei mir die Frage, was ist denn alles schön? Da wird mir ganz schnell klar, nicht nur eine Frisur, ein Körper oder schlussendlich ein Mensch oder ein Tier können schön sein. Momente, Augenblicke, Gespräche -verbal oder nonverbal, oder Charakter können doch dann auch schön sein, oder?! Meist ist es ja auch einfacher zusagen, was etwas nicht ist, als genau zu sagen, was es ist.
    Schönheit würde ich daher als alle reinen, klaren Wesen, welche versuchen zu erkennen wer oder was sie sind, als zu erkennen wer oder was sie nicht sind (nicht fit genug, nicht stark genug, nicht groß genug etc.). Aber auch unbeeinflusste Dinge, welche ein Leben bereichern und nicht beschweren. Schlussendlich ist Schönheit ist nichts anderes als deren Definition – nicht eingrenzbar.

    Vielen Dank, dass du mich dazu angeregt hast mir Gedanken zu dem Thema zu machen.

    Viel Sonnenschein sende ich nach Berlin
    Toni

    • Liebe Toni.
      Ach wie wunderbar schön deine Worte und Gedanken sind.
      Danke dafür.

      Du bist im Lostopf 🙂
      Eine liebe Umarmung
      Cosima

Hinterlasse einen Kommentar

*