Persönliche Geschichten inspirieren und berühren uns am meisten. 
Hier möchte ich Erlebnisse, Gedanken und Storys mit dir teilen
zu Selbstliebe, Sexualität und Polyamorie. 

CUSILIFE NÄHKÄSTCHEN

Plaudern aus dem Nähkästchen. 
Die Redewendung kommt daher, dass Frauen früher Dinge, die geheim waren oft in ihren Nähkästchen versteckt haben. 
Besonders gerne Liebesbriefe. Wenn sie sich dann mit anderen Frauen zum Nähen trafen, 
haben sie die Briefe rausgeholt und darauf geplaudert. 

2 x im Monat findest du neues im Nähkästchen.

Ende August habe ich einen cusilife Rückblick nach einem Jahr Bloggen geschrieben. Das war gut. Ich konnte selbst nochmal sehen, was in einem Jahr gewachsen und entstanden ist. Nach dem der Samen des Blogs nach meiner Reise durch Südamerika gesetzt wurde. 
Cusilife ist jetzt ein kleines Bäumchen. Und ich will weiter gießen, düngen, um es herum tanzen, ihm Geschichten vorlesen. 

Gleichzeitig habe ich viel Druck gespürt. Warum mache ich das? Will ich wirklich so viel Zeit dafür verwendet? 
Ja, ich will! In den letzten Wochen habe ich mir einige Stunden für mich genommen. Ich konnte die hohen Wellen, die davor in mir geschlagen haben, beruhigen. 

Ich habe einen Moment davon für dich aufgenommen - Warum will ich cusilife weiter machen? Was treibt mich an? 


Wie gehts dir jetzt nach dem hören? Was treibt dich gerade an im Leben? Wo zieht es dich hin?

Ich klappe meinen Laptop nach dem Blogging Urlaub auf. Cusilife frisch erholt und mit ein paar Neuerungen startet wieder:  

Was gibt es Neues? 

1) Seite umgestaltet:  Ich habe an der Seite gebastelt. Es gibt jetzt eine Landing Page mit einer Übersicht, was es auf cusilife alles gibt. Zu den Artikeln kommst du, wenn du auf Blog klickst. Neue Artikel werden auch weiterhin mit Slidern angeteasert.

2) Weniger ist mehr: Es wird weniger Artikel geben. 1-2 pro Monat. Diese sollen dafür länger und ausführlicher sein.

3) Gastbeiträge: Ich möchte mehr Gastbeiträge auf cusilife veröffentlichen. Ich habe selbst schon einige Artikel für andere Blogs geschrieben. Das ist auch für mich jedes Mal eine Bereicherung. Jetzt möchte ich auch hier noch mehr von anderen Menschen zu lesen geben. 
Du willst für cusilife schreiben? - Melde dich bei mir. 
Meine Gastbeiträge findest du hier. 

4) Und der rote Samtvorhang fällt für: cusilife Nähkästchen
Es gibt wichtige Themen, die ich ansprechen will, aber keine Zeit für einen ganzen Artikel dazu habe oder sie dafür nicht lange genug sind. Dafür gibt es jetzt das Nähkästchen: Gleichzeitig möchte ich hier auch noch mehr auf das Thema Polyamorie eingehen und Geschichten teilen, die mich auch persönlich berühren. Es ist ein Versuch. Try and Error oder? 
Wenn du Feedback das hast, lass es mich gerne wissen! 

Um das Nähkästchen #1 zu lesen, klicke einfach auf die obere Kachel. ♥

Schau auf der cusilife Facebookseite vorbei. 
Dort gibt es jede Woche neue Posts. 
So kannst du nichts verpassen. 

Sharing is caring

Du hast Fragen zu einem bestimmten Thema oder willst deine Gedanken mit mir teilen?

Schreib mir gerne

Mit dem Glücksletter bekommst du regelmäßig Geschichten & Inspiration in dein Postfach. Als Geschenk habe ich ein Video über die 5 'S' of Sexuality für dich. 

Jetzt anmelden